Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich zerplatze fast...

...und möchte Euch unbedingt gleich alle meine neuen Karten zeigen! Ich war ja soooo fleissig die letzten drei Tage! Insgesamt habe ich ZEHN Karten fertig gemacht oder neu angefertigt. Mit dabei sind zwei Männer-Karten, zweimal Süsses (eines davon shabby....auf vielfachen Wunsch....), zweimal patriotisches, einmal was Farbiges und einmal was kindliches und die zwei Karten, die ich Euch schon gezeigt habe (häkeln und Danke).

Bitte denkt daran, dass es ab dem Zeitpunkt, wo ich die Karten erstelle, noch ca. 2-3 Wochen dauert, bis sie dann gedruckt sind!

Jetzt aber nachfolgend eine der neuen "männlichen" Karten. Motiv: Klare Linienführung!



Kommentare:

  1. Sehr coooolllll! Muss wohl in die nächste Lieferung. Hast du meine Bestellung erhalten?
    Lg Grüsse packetsehnlichsterwartende Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Wichtig ist nur, dass du ALLE Karten am 28.5. dabei hast *g*

    Toll gemacht! Bis bald!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen