Donnerstag, 3. März 2011

Auftragsarbeit...

...für jemanden, der die Glückspilz-Karte vom letzten Herbst als Dankes-Karte für ein grosses Fest verwenden wollte. Mit einem einfachen Text auf der Rückseite war der Auftrag schnell erledigt...













(Für den Blog habe ich die Vorder- und Rückseite übereinanderkopiert...)

Nachdrucke meiner Karten mit individuell gestalteten Rückseiten sind jederzeit möglich - einfach bei mir melden (aber bitte nicht vergessen: die Mindestbestellmenge liegt bei 50 Stk.). Wer sonst noch irgendeine Auftragsarbeit mit mir zusammen realisieren möchte (Visitenkarten, Postkarten klein und gross, Gutscheine, etc.): ab Mitte März hätte ich Zeit für ein paar Aufträge....

Kommentare:

  1. ♥ herzallerliebst, gefällt mir suuuuper!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Jaahaa, liebe Karin, ich hab auch eine erhalten ;-))
    Grüessli Eveline

    AntwortenLöschen