Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Hirn rotiert...

...und läuft auf Hochtouren! Aus der Region Zürich heraus wurde ich gebeten, einmal eine Karte für "Männer" zu machen! Nachdem ich zuerst nur gedacht hatte, ouh, dass gibt nicht viel her (kartenmässig!), ein bisschen Sport ein bisschen Technik, dreht meine Fantasie nun komplett durch. Ungeahnte Kombinationen und Möglichkeiten und Türen tun sich auf. Aber das Ganze immer aus Frauensicht! Ironisch und witzig - so aus der Distanz betrachtet! Mmmmh! Die Männerwelt! Mit was fang ich bloss an???? Ihr werdet's auf jeden Fall zuerst sehen - in ein paar Tagen/Wochen...!


Kommentare:

  1. Hihihi....da würde mein Hirni auch rotieren :-D
    Wenn ich so in letzter Zeit die TV-Spots ansehe, ziehen die "Mannen" meistens am Schluss ganz subtil den Kürzeren, wie zB bei Mercedes, Kinderbueno, Leerdamer...
    Bin ja gespannt - da kommt sicher wieder Geniales aus deiner Kartenfabrik!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. haha ironisch und aus frauensicht....ich freu mich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. soory das ich dir Hirnrotationen verursache.Freu mich schon jetzt auf das Ergebnis, grosses SMILE!
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen