Donnerstag, 24. Februar 2011

Im Farbenrausch...

...ganz "high" auf Wolke 7 schwebend, ohne Drogen. Bildschirmfüllend in ganz gross sieht diese Collage GEWALTIG aus! Ich liebe Farben!!!! Das wird mein Bildschirmschoner für die nächsten Tage...!
















P.S. Liebe E aus R: Ich musste grinsen, als ich heute Deinen BlogEintrag las! Du schreibst über deine Fuchsia-Küchenwand und ich war gerade dabei, diese Karte fertigzustellen....grins über beide Ohren!!!!

Kommentare:

  1. Ich glaub es nicht!!!! Als ich diese Karte sah, dachte ich, was für schöne Farben! Und dieses Vögeli in der Mitte - so edel! Und weisst du was? Hummingbirds liebe ich auch!!!!
    Dann, einige Nanosekunden später habe ich erst dein PS gelesen :-D Da haben uns beiden wohl die Ohren geläutet, so witzig!
    Ich muss wohl bald wieder eine Sammelbestellung aufgeben, oder endlich mal nach Feldrheinen fahren *g*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööööönnn! Ich riech den Frühling förmlich. Freu, freu, freu, fr.....
    Kannsnichterwartende Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die farbe si soooo schön!!!! i bewundere dini kartene immer wieder ufs neue... du bisch ächt en begabti:-)
    i wünsch dir vo härze äs wunderschöns wuchenändi.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen