Montag, 10. Januar 2011

Farbenfroh und kunterbunt...

...ist die zweite Osterkarte.

Motiv/Name: Frohe Ostern


Kommentare:

  1. Der Hammer!
    Häb ä gueti Wuche!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Du häsch ächt es Händli für tolli Zämeschtellige!
    Macht Luscht uf Früälig!

    Herzlichi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte! Und dieses Mal erinnert sie, dass Schokieili viiiele Kalorien haben und der Umfang ... evtl. zunimmt!?? :-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia: Was heisst hier E V T L. zunimmt??? Ich brauch die Dinger nur anzusehen, schon landen sie auf meinen Hüften!!!! Grins!!!! Aber da ist im Moment kein Platz - da sitzen noch die Schoki-Nikoläuse!!!!! Grins, grins!!!! GGGLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt farbenfroh und kunterbunt sieht die Karte aus und im Hintergrund klassische Retrofarben.

    AntwortenLöschen