Freitag, 31. Dezember 2010

Ein glückliches Neues Jahr...

...wünsch Ich Euch allen. Geniesst den letzten Tag im alten Jahr, feiert schön und rutscht heute abend gemütlich in ein neues Jahr. Ich bin schon ganz gespannt, was uns das Neue Jahr alles bringen wird!
















(Zitat Joachim Ringelnatz 1883-1934)

3 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein Gutes und Erfreuliches 2011!

    Alles Liebi und Gueti und härzlichi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch Dir und Deiner Familie alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe karin,
    ich wünsche dir alles Gute im neue Jahr!

    Leider habe ich mich noch nicht gemeldet wegen die Taufeinlaudung! Ich habe nur Probleme mit meinem PC seit ich die Fotos bekommen habe!
    Wenn ich schaff, kann ich sie dir per Mail schicken? Gibst du mir wieder deine Mailadresse?

    Ganz liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen