Samstag, 11. Dezember 2010

Ja gibt's denn so was...

...da habe ich doch glatt vergessen, eine Karte drucken zu lassen, die ich schon Ende Oktober angefertigt hatte. Es fehlte damals noch die Rückseite und irgendwie habe ich sie dann im ganzen "Gejufel" vergessen. Ein mega-coole-ganz-liebe Bloger-Freundin (gäll Eveline ;-) hat mich vor ein paar Tagen daran erinnert und jetzt habe ich sie fertig gemacht und lasse sie drucken. Für alle, die sich auch nicht mehr daran erinnern, hier nochmals die Karte....;-).....! In ca. 2 Wochen wird sie im Laden sein. Eine neutrale Karte, ohne Text. Die coolen Bilder sind von der Nina aus Ihrem Lädelchen!

Erkennt Ihr die Pflanze auf der Rückseite?


Kommentare:

  1. Aha, Frau Kiltdesign um diese Zeit noch im www.
    Jetzt aber husch husch ins Bettchen...

    gute Nacht und bis morgen
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone: Ich sag nur eins....ist die Katze, resp. der Kater, aus dem Haus, tanzen die Mäuse (die Diva-Maus und ich!)!!! Schlof guät, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja das passt -> tanzt die Maus; soll ich ein Bild machen???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, habe bereits 2mal per Mail an deine Adresse Karten bestellt und um Zahlungsmodalitäten gebeten - sind meine Mails nicht bei dir angekommen?

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine: Ohje, das tut mir leid, aber ich hab nichts erhalten? Ich hab gerade meinen Posteingang bis anfangs November durchgeackert und nichts gefunden?! Bitte mail mir Deine Bestellung nochmals mit Adresse an kiltdesign@bluewin.ch, dann schick ich die Karten gleich montags los! Einen wunderschönen 3. Advent wünsch ich Dir! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen