Samstag, 30. Oktober 2010

Vielleicht habt ihrs schon entdeckt...

...eine andere Weihnachtskarte ist auch schon eingetroffen! Ich hab sie nicht gezeigt, jemand anders wars. Jemand, der auch bei mir auf der Blog-Liste ist (da schau ich gerne rein).  Der Titel ist "FROM RUSSIA WITH LOVE". Die Rückseite zeige ich, die Vorderseite müsst ihr suchen! :0)















Die Karte ist nicht explizit eine Weihnachtskarte, sondern eigentlich ziemlich neutral - für viele Gelegenheiten geeignet!

Kommentare:

  1. Hallo Karin! Ich glaub ich hab sie gefunden... sag nur Rheinfelden, aufgeräumtes Regal:))

    Liebe Gruess

    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Klar, dass ich die schon entdeckt habe. Im wunderbar frisch aufgeräumten Gestell kommt sie sehr gut zur Geltung. (Obwohl, so eine Unordnung war da vorher auch nicht)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dachte gestern Abend auch, Nähwerkstatt Prachmais könnte beinahe auch Prachmais/Kilt Design heissen:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau - ich komme wie die alte Post hinten nach, dabei hab ich sie heute früh genau um 08.09 entdeckt! (Siehe Kommentar vom Hirsche füttern!)
    Schönes Wochenende und äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hab ich sie auch entdeckt. Hoffe sie ein paar Exemplare finden auch den Weg zu mir.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen