Dienstag, 26. Oktober 2010

Manchmal ist Weihnachten...

...schon im Oktober!
Ich fühlte mich jedenfalls wie am Heiligabend, als ich meine wunderschöne neue "England-"Tasche am letzten Freitag abend in Empfang nehmen durfte! Wow! SOOOOOO schön! England-Tasche heisst sie, weil ich mir vor 29 (!) Jahren, in England eine ähnliche Tasche gekauft hatte, die es dringend zu ersetzen galt. Da ich, wie schon mehrmals erwähnt, im Nähen eher hilflos bin, hatte ich Barbara von Alpenschick gefragt, ob sie mir im Gegen-Tausch für Design-Arbeit so eine Tasche nähen würde.....der Rest ist schon Blogger-Geschichte!

Liebe Barbara, Du hast mir eine riesige Freude damit bereitet! Vielen, vielen Dank!

Kommentare:

  1. oh die sind ja richtig schööööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja so, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen