Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hier ist sie also...

...die erste Karte für die Weihnachtszeit. Es ist eine kleine Postkarte und Euch fallen bestimmt viele Gelegenheiten ein, für die man sie gebrauchen kann...! Dieses Sujet habe ich leicht verändert noch zu einer grossen Karte verarbeitet. Könnt Ihr erraten, wie vielleicht der Titel der grossen Karte ist (siehe Auswahl Post von vor ein paar Tagen)?

P.S. Wenn ihr sie über Euren Kopf haltet, steht ihr unter dem Mistelzweig! ;-)


Kommentare:

  1. ♥ all you need is love ♥ Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch. Klein finde ich auch mal gut, oft schreibt man ja nur schnell einen kleinen Gruss. Übrigens habe ich für dich genäht. Die Farbkombination ist mir wohl wirklich gut gelungen nur an den Ecken hat es einen kleinen Schnurpf, denn das Schrägband anzunähen ist eine echte Herausforderung.
    Am Freitag bin ich bei Frau Prachmais. Darf ich es bei ihr abgeben? Dann kannst du es mal begutachten...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara: Jupii, freu mich riesig! Ja, einfach mitbringen - vielleicht komm ich auch noch vorbei....:0)....! GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Kannst du mir hiervon ein paar kleine reservieren. Ich steig jetzt in den Keller und fabriziere einen artgerecheten Kartenhalter fürs Lädchen, damit ich auf die nächste Lieferung vorbereiet bin.Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska: Mach' ich gerne - ist gebongt. GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten abend

    schon einige Male bin ich über Deinen tollen Blog gestolpert und nun heute definitiv hängen geblieben!
    Wunderschön Deine Weihnachtskarte!
    Danke, dass ich Deinen Blog verfolgen darf!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen