Donnerstag, 2. September 2010

Wir machen mit...

und sind in Rheinfelden dabei!

Am Freitag, 3. September 2010 findet in der Altstadt von Rheinfelden die traditionelle  USESTUELETE  statt! In der ganzen Altstadt sind die Geschäfte bis 23.00 Uhr offen (so spät zumindest alle Restaurants) und alle stellen Stühle und Tische nach draussen. So kann man gemütlich flanieren, sich für Gespräche hinsetzen und den hoffentlich lauen Frühherbst-Abend in vollen Zügen geniessen. Ein besonderes Erlebnis!

Simone öffnet die NähWerkstatt zusammen mit mir speziell für diesen Anlass von 18-22 Uhr und wir stellen auch einen Tisch und viele (!) Stühle nach draussen und wenn Ihr Zeit und Lust hättet, ein Schwätzchen mit uns zu halten, würden wir uns natürlich sehr freuen wenn ihr vorbeikommt!


Kommentare:

  1. ääääää so schade....das wär sicher mega...aber ig cha leider nit....viel spass wünschi euch beidne...
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. 100 Johr TV. 50. Geburtstag vom Schwoger. Säget muess denn das immer alles mitenanger si???????? Trotzdem, viel Spass und viel Erfolg. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen