Mittwoch, 8. September 2010

Ihre königliche Hoheit...

...the royal pumpkin!


5 Kommentare:

  1. Die sehen super aus!!
    Dürfte ich 10 STück reservieren lassen?
    Bin am Samstag bei Simone im Laden.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita: Klar doch, allerdings werde ich sie erst nächste Woche erhalten - aber ich sende sie Dir dann gerne zu! GLG und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag! :0))
    GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. also die finde ich auch total schön....ich muss mir glaub auch eine ladung verschiedene karten bestellen....und scheibe karin...ich hab vergessen simone das geld zu geben...vor lauter reden! schäm!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Edel, gfallt mir sehr guet liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, sieht echt edel aus.Reservierst du mir bitte auch 4 Stück, oder falls es reicht, leg sie meiner anderen Bestellung bei.
    Viel Spass am Samstag.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen