Montag, 13. September 2010

Auftragsarbeit Visitenkarten...

Für Barbara von Alpenschick durfte ich Visitenkarten designen. Es hat zwar lange gedauert und sie war seeeehr geduldig. (Nochmals Danke!) Aber dafür sind sie auch besonders schön geworden!


Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden. lieber gruss tanja

    AntwortenLöschen
  2. ui sind die schööööööööööön geworden!!! barbara hat schon davon erzählt und ich war schon ganz hibbelig sie zu sehen. da hat sich das warten doch wirklich gelohnt :-))))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon, die ersten Karten bald unters Volk zu bringen. Schon im Zug nach Zürich habe ich die ersten in mein Portemonnaie gepackt.
    Ganz lieben Dank, deine Arbeit ist super und der Preis wirklich erschwinglich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hui, die sehen suuuuper schön aus!
    Da bin ich mir sicher, die gefallen Barbara super!
    ♥lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hab ich das Gefühl, etwas verpasst oder übersehen zu haben. Deshalb hab ich mich nun gleich in deine Leseliste eingetragen. Deine Karten hab ich ja schon oft bewundert bei Simone. Herzlich beby-piri/barbara

    AntwortenLöschen