Dienstag, 21. September 2010

Auftragsarbeit kleine Postkarten...

Diese kleine Postkarte dient als Visitenkarte zum Auflegen im neuen Geschäft. Mit allen wichtigen Informationen auf der Rückseite. Anhand der Bilder habt Ihr es sicher schon erkannt. Auch diese hier designt für die Nina von hier.


Kommentare:

  1. Hallo,

    du machst so tolle Karten ect......

    Ich eröffne nächsten Monat mein Kellerlädle und bräuchte noch Hilfe bei der Gestaltung meiner Einladungen und der Anzeige.

    Könnten wir da evtl. zusammenkommen??

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Karin,

    vielen Dank für deine Antwort auf meinem Blog....deine Antwort hatte ich hier nicht gesehen....Ich konnte auch keine Kommentare lesen..deshalb auch meine 2. Anfrage....schade... vielleicht komme ich doch mal auf dich zurück...habe mich bei dir ja festgekrallt....

    Schönen Tag und liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen