Sonntag, 19. September 2010

Auftragsarbeit Einladung für Geschäfts-Eröffnung...

Diese Karte dient als Einladung für eine Geschäfts-Eröffnung. Ich durfte sie für die Nina  von hier  machen. Sie wird zweimal gefaltet und mit einem Kleber geschlossen. Wer in der Nähe wohnt und am Eröffnungswochenende bei Nina vorbeikommen möchte, kann noch mehr Details auf Nina's Seite erfahren.


Kommentare:

  1. Tolles Format und sehr schönes layout!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Karte sieht sehr edel aus.


    Ich glaube, ich muß mich auch an dich wenden....
    Ich eröffne das "Kellerlädle 51" (am 8.10.2010).... und bräuchte da noch entsprechende "Einladungszettel"...außerdem möchte ich noch eine Anzeige in der Zeitung schalten....

    Evtl. könnten wir ins Geschäft kommen....nenne mir doch bitte mal deine Konditionen. Wäre ganz lieb

    Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit: Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Leider bin ich im Moment komplett ausgebucht und kann keine neuen Aufträge mehr annehmen. Ausserdem ist die Zeit bis zur Eröffnung seeeehr knapp. Aber vielen Dank für Deine Anfrage und vielleicht auf ein ander Mal. Auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinem Kellelädle und eine schöne Eröffnung! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen