Dienstag, 17. August 2010

Zehner-Reihe Auftragsarbeit...














Einer Dame, die bald einen runden Geburtstag feiert, ist meine Zehner-Reihe-Karte aufgefallen. Auf Anfrage habe ich dann eine persönliche Einladung daraus gemacht. Text-Vorgabe durch die Jubilarin:


Kommentare:

  1. schade, ich kann die Adrsse nicht lesen (hätte sonst, vielleicht, oder doch vorbeigeschaut!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone: Genau aus dem Grund fehlt sie! Grins. Wir wissen ja alle, dass Du nicht zu bremsen bist wenn Du irgendwo einen Apéro vermutest! Noch mehr grins! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. ...komm verrats mir ;o)

    (bin ja auch baaald 50!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone: Schon mal was vom Arztgeheimnis gehört?????? So was gibt es auch bei den Karten-Machern!! Schlaf gut! Karin

    AntwortenLöschen