Montag, 23. August 2010

Sommer ade...

...der Herbst hält schleichend Einzug! Auch bei mir! Und inspiriert mich! Und wieder denke ich, dass der Herbst, wenn er nicht nur nasskalt und grau ist, eigentlich meine liebste Jahreszeit ist!














Letzte Woche war ich extreeeeem fleissig. Zuerst habe ich endlich einen Auftrag abschliessen können, an dem ich schon lange gearbeitet habe. Visitenkarten und kleine Postkarten. Und dann am Mittwoch nochmals ein grosser Auftrag mit 3 verschiedenen Visitenkarten. Hier kommen dann später noch ein Poster und Gutscheine dazu. Bilder gibt's nächste Woche, wenn ich die Karten gedruckt bei mir habe...!

Diese Woche werde ich nochmals einen Auftrag für Visitenkarten beenden, den ich schon viel zu lange bei mir auf dem Tisch liegen habe (Versprochen, Barbara! An dieser Stelle herzlichen Dank für Deine Geduld!!!!!). Dann noch eine Dankeskarte für eine Hochzeit und dann möchte ich noch unbedingt den Auftrag von Einladungskarten für eine Geschäftseröffnung und dazugehörenden Karten erledigen. Und wenn's ganz gut läuft, dann möcht ich noch einen Auftrag für meine ersten und treuesten Kunden, die Damen von PolishPottery.ch zu Ende bringen.
Und zwischendurch sollte ich ja auch noch Karten für den Laden machen und mich eigentlich schon lange mit den neuen Weihnachtskarten beschäftigen! Ohgottohgott! Nur noch 123 Tage bis Heiligabend!!!!!

Puh, ich seh schon, wieder keine Zeit zum Wäsche bügeln! Oh jeeh! Das macht mich ganz traurig! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Karin, nur kein schlechtes Gewissen. Ich freu mich auf die Karten, aber ich kann gut warten. Wenn es mit dem Schriftzug so nicht klappen sollte, dann mach einen eigenen in einer tollen Schrift, das wär für mich auch in Ordnung. Deine Grüsse hat mir Katja ausgerichtet.
    Deine neue Karte macht mir grad Lust auf eigene Postkarten. Nimmst du nochmals einen Auftrag von mir an?
    Ich komme auch bügeln...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöni Karte, ich lieb de Herbscht mit sine Farbe, und nid trurig si d Wösch lauft dir nid dervo ;))lg Anki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara: Grins, wer mir beim Bügeln hilft, der kann so ziemlich fast alles von mir haben! Echt! Und so viel Geduld muss einfach belohnt werden! Melde mich diese Woche per Mail mit den Vorschlägen und dann besprechen wir auch die Karte! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist diiie schön!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder sooo eine schöne karte :-) ich habs ja mit meinen selbstgeknipsten bildchen jetzt auch mal probiert und bin gespannt was dabei rauskommt. hab mittlerweile im netz sooo viele schöne sachen gesehen dass ich es jetzt einfach auch mal wissen will :-)))) fotos machen macht ja so spass und wenn daraus dann noch ein kärtchen für liebe leute entsteht - herrlich, oder?!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. ...boah... wuuuunderschön isch die Karte!!!!
    Ächt, en Troum!!!!

    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ja wunderschön, und ich gebe dir zu! Herbst ist eine ganz tolle Saison, auch durch ihre mega schöne Farben.

    Du bist fleissig das ist gut!! Ich werde dich auch brauchen können!!! ;-)
    Ach ja, aber wir haben noch Zeit!
    Ich möchte für eine doppel Tauffi etwas speziell machen.... und Ideen habe ich schon. Nun, nur wenn du willst!? ;-)

    Liebi Grüssli und schöne Wochenende.
    sonia

    AntwortenLöschen