Dienstag, 10. August 2010

Sechs Wochen wie ein Tag...

So ist es mir wenigstens vorgekommen!

Fleissig war ich aber trotzdem! Bin sehr mit Auftragsarbeiten beschäftigt. Diese nähern sich aber jetzt dem Druck und darum nur schnell hier schon mal die erste der "Herbst-Karten", die schon bei Simone im Laden ist.


3 Kommentare:

  1. Uiii so schön,
    Gell die Ferie göi au immer soooooo gschnell verbii!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. diese karte ist ja genau nach meinem geschmack :-) aber die lag letzte woche sicher noch nicht im laden sonst wäre sie ganz sicher mit mir heim :-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Jo grüezi - grüeziwohl! Diese Glückspilz-Karte ist sehr hübsch geworden. Und der Text ist erst noch auf Deutsch! Bravo!

    AntwortenLöschen