Sonntag, 29. August 2010

Oh wie wohl ist mir...

...denn ich konnte endlich meinen RIESIGEN Auftragsarbeiten-Berg abarbeiten! Ich habe eine Visitenkarte für ein Coiffeur/Frisör-Geschäft gemacht, drei Visitenkarten für drei verschiedene BloggerInnen, ein Hochzeits-Dankeskarte und Visitenkarten und A-6 Postkarten für ein Keramikatelier. Bilder folgen nächste Woche...

Jetzt bleiben mir nur noch..., also da wären.......aber nein....ich zähl's nicht auf, sonst ist mein gutes Gefühl gleich wieder weg!

Kommentare:

  1. ..da freu ich mich mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiieeeeebbbe dieses gefühl wenn aufträge zum zufriedenen besitzer gegangen sind - man fühlt so eine leichtigkeit und der tatendrang und neue ideen stehen schon wieder an:-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen