Donnerstag, 24. Juni 2010

Nicht vergessen...

Heute ist Eröffnung bei:

TRAUMWERK
Accessoires für Haus und Herz

Unser Dorf ist um eine Attraktion reicher! Heute war die Eröffnung und es war wunderschön. Wer Zeit und Lust hat, sollte unbedingt noch vorbeigehen! Neben all den superschönen Deko-Sachen werdet ihr auch eine Auswahl meiner Karten finden - vielen Dank Franziska, dass meine Karten auch bei Dir einen Platz gefunden haben! (Öffnungszeiten während der Eröffnung: heute nachmittag von 14.00 - 20.00 Uhr und morgen Freitag von 09.00-11.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr).





Die Öffnungszeiten ab Juli 2010 sind: DO 9-11, FR 9-11 und 15-18 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Von Herzen ein grosses DANKESCHÖN..........
    Schön das du da warst....
    Eine Umarmung
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen