Montag, 3. Mai 2010

Noch nichts vor am nächsten Samstag?














Wir sind dabei! Zwar nicht am Flohmarkt, aber Simone öffnet extra die Näh-Werkstatt zur Feier des grossen Flohmarkts in den Gassen der Rheinfelder Altstadt. Wir werden einen Tisch nach draussen stellen und unsere Sachen feilbieten! Es wird viel Neues zu entdecken geben! Buntes von Simone und mir und viel Weisses von der Nina!

Kommt doch vorbei: Wir würden uns sehr freuen!

Kommentare:

  1. oh ich drücke die daumen dass ihr viiiiiel sonn habt.....super idee!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. uiii, da muss ich hin!
    LG
    Claudine

    PS: hast Du meine Mail erhalten?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine: Ja, danke für Dein Mail. Eigentlich wollte ich Dir die Karten heute zusenden, aber wenn Du eh nach Rheinfelden kommst, kannst Du sie eigentlich dann gleich mitnehmen und das Porto sparen - ich werde 2 Sets Eat at Mom's für Dich reservieren...! Frag dann einfach danach...Bis bald! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin......scho wider en Termin????Oh weh... =)))Liebschti GRüess GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Gabi: Tja, weisch, be uns in Maisprach/Rhyfäldä lauft halt öppis!!!!! :0)))

    AntwortenLöschen