Donnerstag, 25. Februar 2010

Verlosung...

Die meisten Frühlings-Karten sind gedruckt und ab sofort erhältlich (siehe im Kartenshop).

Ich habe bei dieser Gelegenheit noch andere Sachen drucken lassen und möchte damit eine Verlosung veranstalten. Jeder kann mitmachen, der sich als Leser registriert, mich verlinkt oder mir einfach einen Kommentar schreibt. Die Ziehung findet am Sonntag statt!

Verlost werden:

ein Notizbuch



ein Set mit Notizblock und Post-it-Block




und noch ein Notizblock
























VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. So schön wie Deine Karten sind nun auch Deine Notizblöcke! Würde mich natürlich auch über einen Gewinn freuen! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hui, ich bin die Erste. :-) Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit. Leserin bin ich ja schon.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Verlosung!
    da muss Frau doch gleich mitmachen bei so schönen Sachen.
    Ich möchte auch noch gleich ein paar Karten bestellen. Frage, bist du am nächsten Freitag auch bei Simone? Sonst könnte man dort die Übergabe machen.
    Liebi grüess rita

    AntwortenLöschen
  4. So toll! Ich liebe Verlosungen ;-)
    Und auf die bestellten Karten freue ich mich!
    Äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge

    Das isch ja mal en schöne Blog Candy, da mach ich doch gärn mit. Uf mire Lischte bisch sowieso (also verlinkt) und als Läser bini bi dir au scho länger itreit.

    Ich wünsche dir no en schöne Räschte!

    P.S. Isch de Charm eigentlich bi dir acho?

    AntwortenLöschen
  6. Für mich bitte auch ein Los in den Lostopf, danke!!!
    Wie soll ich jetzt weiterarbeiten, muss mir doch die Daumen drücken?!?

    lg simone

    AntwortenLöschen