Montag, 21. Dezember 2009

Wenn ich anfange...

..kann ich manchmal fast nicht aufhören! Es sprudelt und brodelt in mir und die Ideen wollen alle zusammen gleichzeitig raus. Ich habe vor ein paar Tagen eine rostige Eisenskulptur gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Dabei habe ich gedacht, dass mir Rost eigentlich überhaupt sehr gut gefällt - ausser an meinem Auto ;-)! Die verschiedenen Farbtöne sind einfach cool und aus dieser Begegnung ist dann diese Karte entstanden...










Auf der Rückseite möchte ich verschiedene Sprüche mit dem Wort "Rost" aufführen. Ich kenne aber nur zwei:

Alte Liebe rostet nicht
Wer rastet der rostet

Kennt jemand von Euch noch einen?

Kommentare:

  1. leider nicht, aber das bild gefällt mir ausgesprochen gut. frohe weihnachten!
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine neuen Karten! Freue mich schon darauf, bestellen zu können!

    Wünsch dir wunderschöne Weihnachten
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm nein leider nicht, aber auch diese karte finde ich toll.....weiter so!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen