Donnerstag, 5. November 2009

Weihnachtskarten für Maischpärger...

Auch die wird es haben und sind zu haben, jeweils aber nur wenige Exemplare:







Kommentare:

  1. Hallo Karin
    die sind alle soooo super, ich muss unbedingt bei dir vorbeischauen. Hab da grad ne lieblingskarte entdeckt... ( der schnellere ist der geschwindere, oder???)

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone: Genau! Es hat bei allen Karten nur wenige Exemplare (ausser bei den Postkarten, da sind es ein paar mehr). Bis gleich! Karin.

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin. ich wäre eventuell auch interessiert...ich muss das aber noch abklären. anzahl von ca. 50 stk. ginge das auch? lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nicki: Grundsätzlich schon, kommt auf die Karte darauf an - melde Dich einfach bei mir (email Adresse sidebar rechts). Liebe Grüsse, Karin.

    AntwortenLöschen