Samstag, 28. November 2009

Heute AdventsZauber - nicht vergessen!

Gestern abend hab'ich noch eine Idee umgesetzt, die mir schon lange im Kopf rumgespuckt ist - und das ist dabei herausgekommen: Zwei kleine, schnuckelige, hängende Adventskränze!

Einzelstücke; kann man an der Ausstellung kaufen.
Oder soll ich nicht doch vielleicht einen für uns behalten????? Aber welchen bloss?????

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch heute einen guten Start in den AdventsZauber! und schaut das es Morgen auch noch etwas hat zum anschauen und kaufen!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Beide! Sie sind beide so schön :)
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    Erst im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ich ja Deinen bevorzugten Adventskranz-Ständer erworben habe. Er macht sich aber auch in unserer Stube sehr gut! Falls Du Heimweh nach ihm hast, kommst Du einmal zum Kafi - tuesch Di aber vorher telefonisch mälde, gäll!

    En liebe Gruess usem Grönland

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit: Das ist lieb - mach ich gerne einmal. Aber Du brauchst wirklich keine Bedenken zu haben - ich hab ja noch einen von diesen Ständern! Liebe Grüsse, Karin.

    AntwortenLöschen