Mittwoch, 19. August 2009

Neuer Auftrag....


Fett
Ich freu mich sehr, dass ich für jemanden der heiratet, alles "Schriftliche" designen darf! Das wird mich die nächsten Wochen ganz schön in Atem halten, aber wie gesagt, ich freu mich riesig!

Liebe "F", vielen Dank für Euer Vertrauen!

2 Kommentare:

  1. hallo
    das sieht ja super aus, auch eine super Idee. ja ich habe genau gewusst das du die richtige bist für den Auftrag::))

    freue mich auf eine kreative Zeit

    en herzliche Gruess

    "F"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "F": Dieses kleine Kärtchen ist noch gar nichts - bin erst am warmlaufen...grins....!
    Würdest Du mir noch Deine email-Adresse mitteilen (an kiltdesign@bluewin.ch) unter welcher ich Dich am besten erreichen kann? Danke und lg, Karin.
    P.S. Ich hab nachgeschaut: "Unsere" weisse Planze blüht von April - Juni, passt doch perfekt, nicht??!!!

    AntwortenLöschen