Mittwoch, 7. November 2012

Nr. 3...

...der freebies, nur für Euch!

Die Zeit vor Weihnachten ist für mich auch oft die Zeit der kleinen Geschenke. Es gibt so viele nette Menschen, denen ich wenigstens einmal im Jahr auf spezielle Art und Weise Danke sagen möchte. Für Ihr Engagement, für die Zeit die sie sich für mich oder meine Lieben nehmen, für ein nettes Wort oder ein offenes Ohr zur rechten Zeit, und, und, und.! Und Ihr habt keine Ahnung, wieviel goodwill man mit so einer liebevoll verpackten, hundskomunen Schokolade schaffen kann. Oder was für ein Strahlen so eine unverhofft überreichte Kleinigkeit auslösen kann! Unglaublich - probiert's einfach mal aus!

























Wie gehe ich vor:
1. Lade das freebie hier herunter.
2. Drucke das gewünschte Design auf weisses oder farbiges Papier. Mittlere Papierqualität, so ca. 100g/m2 funktioniert am besten.
3. Schneide das Muster aus und kürze das Design auf Deine Schokoladentafel-Grösse.
4. Sollte die Schokolade nicht in Alufolie eingepackt sein, verpacke sie in Alufolie - sieht einfach edler aus ;-)
5. Umhülle die Tafel mit Deinem Print und klebe das Ganze auf der Rückseite satt zusammen.
6. Schmücke das Ganze mit Deinem speziellen Touch - eine Etikette, ganz schlicht mit Bändel oder sonstwas.

Viel Spass!
P.S. Und wer mir eine schenken möchte - immer nur her damit! :-))

photos und freebie von uschiandkay.com

1 Kommentar:

  1. Also sorry, aber ich schick Dir keine Tafel, wenn Schokolade, dann die mit Schaub drin;-), geht per Post seeehr schlecht. Und eigentlich dachte ich, ich erhalte eine. Du schreibst ja, dass Du gerne verschenkst;-)))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen