Sonntag, 26. Mai 2013

Gedanken zum Nachdenken...

...gibt es auf diesem Plakat einige. Es ist das Holstee Manifesto und beinhaltet Gedanken, die von drei jungen Menschen in den USA brainstormartig zusammengetragen wurden. Sie hatten aus dem Nichts heraus, respektive aus einer Idee heraus, eine Firma gegründet und eines Tages, auf einer Treppe sitzend, niedergeschrieben, was ihnen so durch den Kopf ging. Dabei ging es nicht darum, neue Produkt- oder Marketingideen zu besprechen, sondern einfach nur darum, auszusprechen, was sie fühlten und was jeden beschäftigt. Und das war einiges.

Hier also dieses Manifest. Die eine oder andere Aussage wird sicher zu einem späteren Zeitpunkt einmal zum Thema eines Beitrags werden. Welche dieser Aussagen stösst denn bei Dir auf ein Echo, löst bei Dir Gedanken oder Gefühle aus?


















(Bild: holstee.com)
Mehr Informationen zu Holstee und Ihren Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen