Sonntag, 17. März 2013

Gedanken zum Nachdenken

...sind mir diese Woche nicht viele durch den Kopf gegangen. Ich lag fast die ganze Woche flach im Bett mit einer Magen- und Darmgrippe der allerübelsten Sorte. Zeit zum Nachdenken hätte ich zwar genug gehabt, aber die Kraft zum Nachdenken fehlte völlig. Flach wie eine ausgequetschte Flunder lag ich im Bett. Schlapp, matt und unendlich müde. Aber halt, ein Gedanken ist mir doch immer wieder mal durch den Kopf gegangen: Gesund zu sein ist ein Geschenk. Und jeden einzelnen Tag, den man gesund und wohlauf verbringen kann, sollte man geniessen und dankbar schätzen. Diese "gesunden" Tage, sie sind keine Selbstverständlichkeit!

Blibet gsund und zwäg

Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, mir erging es genau gleich, nur nicht mit Magen/Darm. Ich huste immer noch wie ein Ross und man fühlt sich wie ein ausgedrückter Waschlappen! Da ging mir auch durch den Kopf, wie es den Menschen gehen muss, die nicht in einem komfortablen Bett liegen können, sich kein Tee auf die Schnelle brühen können etc. etc. etc.
    Ganz ganz gute Besserung und auf dass es bald wieder obsi geht :-))
    Sei herzlich gedrückt! Eveline, die mit den Viren tanzt!
    Ich merke gerade, wenn der Humor da ist, ist alles gleich viel leichter, gell!

    AntwortenLöschen