Mittwoch, 19. Dezember 2012

Nr. 9...

...der freebies, für Dich!

In dieser Jahreszeit werden keine Blumen, dafür aber oft Wein verschenkt. Machen wir auch. Anstatt den Wein in diese ollen, grässlichen, meistens schon fünfmal gebraucht und weitergegebenen Tüten zu stecken, kann man ihn auch einfach mal neu etikettieren.
Sucht Euch einfach eine farblich passende Rundum-Etikette aus und klebt sie über die "richtige" Etikette - wie eine Banderole. Vielleicht noch ein Schleifchen am Flaschenhals und fertig ist ein megaschönes, persönliches Mitbringsel-Geschenk! Viel Spass damit!




















Da man sich auf der Webseite für einen Download kompliziert registrieren muss (soooo doof!), habe ich mir extra für Euch eine Abkürzung ausgedacht. Jetzt könnt ihr die Vorlagen direkt herunterladen und ausdrucken:

1) oberstes Bild, vorne, erste Etikette: hier
2) oberstes Bild, zweite Flasche von vorne: hier
3) oberstes Bild, dritte Flasche von vorne: hier
4) oberstes Bild, vierte Flasche von vorne: hier
5) Peace gibts: hier
6) Was mit nem Vogel (ohne Bild) gibts: hier
7) Noel (ohne Bild) gibts: hier
8) und den Schneemann gibts: hier



















freebie und Bilder gesehen bei: bhg.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen