Mittwoch, 10. Oktober 2012

Das gibt es auch noch...

...zu besichtigen am Floh- und Bauernmarkt in Maisprach. Die Töpferei von Verena Isch in der alten Fabrik öffnet an diesem Samstag extra die Türen und eine Bloggerin aus Maisprach eröffnet ihr Geschenk-Lädeli. Mit im Sortiment: eine Auswahl Kiltdesign-Karten!

Aber es gibt noch viel viel mehr zu entdecken. Auch für Kinder und auch für das leibliche Wohl (ich sage bloss: Fischknusperli vom VVM in der immer liebevoll maritim dekorierten Scheune, oder ein mega feiner frischgebackener Bretzel, oder Leckereien und Selbstgebackenes, oder oder oder....ich kann gar nicht alles aufzählen!!!). Bei all den vielfältigen Attraktionen lohnt sich ein Besuch in Maisprach bestimmt. Und Frau Prachmais und Frau Kiltdesign freuen sich sowieso riesig über jeden Besuch!







1 Kommentar:

  1. ich wünsch euch ganz viel markterfolg, liebe karin ☺ und einen lieben gruss ans coccinelle, falls du noch zeit findest, dorthin zu gehen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen