Freitag, 19. Oktober 2012

10 x 1 nur für Euch...

...bis Weihnachten.

Wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, mag ich Papier. In allen erdenklichen Formen und Farben. Besonders liebe ich die Vielseitigkeit und was man alles damit anstellen kann. Gerne möchte ich meine Faszination Papier mit Euch teilen und Euch bis Weihnachten 10 Freebies zum Herunterladen vorstellen. Wenn Euch also etwas davon gefällt, einfach herunterladen, ausdrucken und sich freuen! Alle vorgestellten Freebies sind für den persönlichen Gebrauch freigegeben.

Der erste Beitrag steht in der Warteschlaufe und kommt Mittwochs zu Euch. Was zum Thema Adventskalender! Viel Spass!


2 Kommentare:

  1. Das ist aber mega lieb von Dir das Du uns die Freebies zur Verfügung stellst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt. Freebies für uns? Danke schon mal im Voraus.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen