Freitag, 28. Oktober 2011

Langsam trudeln sie ein...

...die Pakete der Druckerei mit meinen Weihnachtskarten. Und nächste Woche zeige ich Euch, was ich mir so ausgedacht habe. Themenmässig dürft ihr Euch freuen auf:

- und ewig grüsst das Rentier
- zuckersüsse Weihnachten
- Oeko pur
- Mami, mach mal was in meinen (momentanen...!) Lieblingsfarben
- Im Eichelfieber
- Knusper, knusper, Knäuschen
- weisse Weihnachten
- Engeli und Bengeli.

Die Karten werden ab dem 10. November zum Verkauf bereitstehen - Vorbestellungen sind wie immer ab dem Zeitpunkt möglich, ab dem ich den Post gemacht habe.

P.S. Habt ihr gesehen? Noch 57 Tage bis Heiligabend!

1 Kommentar:

  1. ...boah... echt, nur noch 57 Tage bis Weihnachten????? boah... jetzt fühl ich mich leicht gestresst!!!!!! Hiiiiilfeeeee!!!! ich hab noch nicht einmal an Geschenke gedacht!!! Auf deine Karten bin ich besonders gespannt!!! die werden bestimmt wieder toll!!!
    ...aber ich freu mich jetzt schon auf die Ohrringelchen... lach... kann es kaum erwarten:-) glg nathalie

    AntwortenLöschen