Donnerstag, 1. September 2011

Ich konnte nicht wiederstehen...

...und habe eine der letztjährigen Herbstkarten ein wenig nur überarbeitet und nochmals drucken lassen. Einfach so. Weil ich die Bilder so schön finde. Und weil viel danach gefragt wird....;-).....!


5 Kommentare:

  1. .... du machst es mir wirklich nicht leicht!!!! wie soll jemals meine Bestellung bei mir eintrudeln, wenn du immer wieder so schöne Karten machst...
    Diese hätt ich nämlich auch ganz gerne .... .aber jetzt ist Schluss!!!!

    lg IRene

    AntwortenLöschen
  2. gute Entscheidung!Freue mich drauf.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    davon hätt ich ganz gerne welche bestellt. Aber ich weiss nicht, wie ich da vorgehen soll.
    liebe grüsse
    Marianne (waldfee)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne (waldfee): Bitte melde Dich per Mail bei mir: kiltdesign@bluewin.ch
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen