Mittwoch, 3. November 2010

Es fehlen noch zwei...

...der angekündigten Weihnachts-Karten. Gesehen habt Ihr schon:

FROM RUSSIA WITH LOVE
DREAMING OF A WHITE CHRISTMAS
A STAR IS BORN und
ALL YOU NEED IS LOVE

Es fehlen noch: HAVE YOURSELF A SHABBY CHRISTMAS und OH TANNENBAUM, OH TANNENBAUM. Die zeige ich Euch noch diese Woche.

Nun ist es aber nicht so, dass ich in der Zwischenzeit ganz untätig war. Einige grosse Auftragsarbeiten stehen an und ausserdem hatte ich noch ein paar weitere Ideen für Weihnachtskarten und konnte nicht widerstehen - aber jetzt mach ich definitiv keine neuen mehr, ehrlich! ;-)

Die neuen, die ich noch drucken lasse, sind:

OH DEER! 
LET IT SNOW, LET IT SNOW
BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT
FROHE WEIHNACHTEN

und vom letzten Jahr habe ich zwei schwarz/weisse Karten überarbeitet und lasse sie nachdrucken, weil sie so beliebt waren: "Oh, du fröhliche" und "When the snow falls wunderbar".

So, dann mach ich mich mal jetzt an die Osterkarten!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh ich fröhliche!!! Hab die Pausbacken-Karte schon vermisst, dachte jä nu, schade! Aber jetzt, wow, schön, freue mich auf die neue "oh du fröhliche! (Bestimmt auch meine Mutter, sie war nämlich absolut Fan von dieser Karte). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen