Freitag, 12. November 2010

Die letzte Karte...

...einfach so noch vor zwei Wochen entstanden. Rudolph lässt grüssen! Motiv: "OH DEER" Merry Christmas.














Schade, ist das Thema Weihnachten 2010 mit dieser Karte beendet. Jetzt bin ich so richtig warmgelaufen und hab noch tausend Ideen im Kopf. Aber ich bleib dabei: dies war die letzte Karte für die diesjährige Weihnacht. Damit ist das Jahr aber noch nicht gelaufen für mich. Ich bin am brüten über einer winterlichen Geburtstagskarte für Kinder und Erwachsene - denn es soll ja so arme Wichtel geben, die im Winter Geburtstag haben. Ich hätte und würde es hassen, um Weihnachten im Winter all meine Geschenke zu erhalten und dann das ganze Jahr nichts mehr.....! Aber noch mehr würde ich es hassen, zum Geburtstag eine weihnächtliche Karte zu erhalten und womöglich noch in Weihnachtspapier eingepackte Geschenke!!!! Mal sehen, was mir so einfällt....

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit! Eindeutig!
    Hei du, ich bin auch so ein armer Wichtel, hab im Fall auch im Winter Geburi!!!
    Und mein Geburikuchen ist immer derselbe: ein Dreikönigskuchen! Aber ich liiiiieeeebe ihn! Nach dem König brauch ich nicht zu suchen, bin dann eh die Königin ;-)))))

    AntwortenLöschen