Freitag, 15. Oktober 2010

Neugierige BloggerInnen...

...fragen mich immer wieder, wann es denn die ersten Weihnachtskarten zu sehen gibt??? Ich hab schon fast alle fertig und bin im Moment dabei Auflagen zu kalkulieren und Tausende (hihi) Karten drucken zu lassen! Ich zähle auf Euch - grins!

Nächste Woche zeige ich Euch mal eine kleine Karte (kleines Postkarten-Format), die ich gemacht habe. So als Begleitkarte für die ganze Adventszeit. Und Klappkarten wird's auch geben. Ich stell Euch bald einmal ein paar Sujets vor.

Meine grossen Karten zeige ich erst ends Oktober, anfangs November. Ich habe übrigens auch wieder zwei Ausmalkarten drucken lassen (eine grosse mit schwierigerem Sujet für ältere Kinder oder für Euch (mandala-mässiges Malen entspannt!) und eine kleine mit einem einfachen Sujet).

Damit Ihr aber nicht ganz verzwatzelt (neudeutsch: vor Neugier zerplatzt), hier die Titel der ersten Karten die ich schon habe drucken lassen:

"Dreaming Of A White Christmas"
"Have Yourself A Shabby Christmas"
"All You Need Is Love"
"A Star Is Born"
"From Russia With Love"
"Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum"

Lasst Eurer Fantasie freien lauf und vielleicht findet Ihr ja heraus, was sich hinter diesen Titeln für Karten verbergen. Lasst Euch dann überraschen! Und was immer ihr macht, kauft keine doofen, langweiligen, immer die gleichen-Karten bei irgendeinem Grossverteiler - ich verspreche Euch - ihr werdet's bereuen! Grins...



















Noch was zum Ablauf/Kartenverkauf:
Die Karten könnt Ihr in den Geschäften kaufen, die meine Karten führen. Ich werde Sie dann nochmals alle auflisten. Internet-Bestellungen nehme ich nur an, wenn mindestens 10 Karten bestellt werden - sonst ist mir der Aufwand zu gross. Aber wer Karten bei mir persönlich abholen kommt, kann auch wegen zwei Karten vorbeikommen - ich freu mich immer über Besuch!
Neu ist der Kartenpreis auch CHF 3.-- pro Set (2 Karten und 2 Couverts). Ich habe mehr Auslagen, da mein Aufwand viel grösser geworden ist, ich grössere Auflagen bestellen muss und vor allem mehr Porto bezahlen muss (von der Druckerei zu mir...). Leider. Vielen Dank für Euer Verstädnis!

4 Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt.....
    die Titel klingen toll!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich gar nicht angesprochen (so von wegen neugierig ...) *lach*
    Die Titel tönen allesamt seeehr interessant und ich weiss schon jetzt, die werden ganz ganz toll (die Karten meine ich)!
    Eine Reise nach Rheinfelden im November ist bereits fest eingeplant *freu*

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Auch 3 Franken sind sicher nicht zu teuer und beim russischen Titel hab ich schon ein eigenes Bild im Kopf. Mal schauen, wie fest es sich mit der Karte deckt. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe eigentlich nicht gerne die Katze im Sack..., aber bei dir ist das was anderes. Bestimmt ist eine schöner als die andere. Ich freu mich jetzt schon drauf:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen