Sonntag, 26. September 2010

Der allerschönste Flohmarkt...

...in der Schweiz findet jedes Jahr im Herbst in MAISPRACH statt. Gut, vielleicht bin ich ein bisschen voreingenommen, aber er ist wirklich wunderschön!

Die Stimmung, ob's regnet oder schön ist, ist immer friedlich, gemütlich und wunderschön. Das ganze Dorf ist auf den Beinen, ob klein ob gross, ob jung oder alt. Es wird viel geschwatzt, gelacht, gegessen und getrunken (wir sind ja schliesslich ein Weindorf!). Viele, wirklich viele Stände mit Kinderspielzeug, Kinderkleider, Antiquitäten und Ramsch (grins), mega-feines Essen und haufenweise Selbstgebasteltes und Selbstgebachenes und Gekochtes! Für mich der schönste Anlass im Dorf! Und klar, bin ich auch wieder dabei! Wir haben jede Menge coole und wunderschöne Kinderbücher, Löösli-Ziehen für kleinere Girls (jedes Los gewinnt natürlich - Ehrensache!) und für grössere Girls Pandora-Style Schmuck zum selber zusammenstellen! Kommt doch vorbei und sagt hallo!







Samstag, 9. Oktober 2010, ab 08.00 Uhr bis ??? (Freinacht).

1 Kommentar:

  1. muss ich mir merken! Kommen auch aus der Gegend und freue mich immer riesig einen CH-Blog gefunden zu haben!
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen