Montag, 2. November 2009

Weihnachtskarten der anderen Art...

Hier also ein erstes Exemplar meiner Weihnachtskarten für die Ausstellung im Dorf. Diese heisst "Leise rieselt der Schnee". Es ist eine Maxi-Postkarte (ca. Format A5).

Karten Nr. 2009/001





Ich stelle in den nächsten Tagen/Wochen jetzt laufend meine Weihnachts-Karten ein.

Lust auf eine dieser Karten?
Ihr könnt Euch jederzeit bei mir melden, um Karten zu bestellen. Sie kosten Fr. 1.--/Stück inkl. weissem, neutralem Umschlag. Für 6 Karten vom gleichen Sujet oder bunt zusammengemischt nach Wunsch bezahlt Ihr nur Fr. 5.--. Porto für Versand CH Fr. 1.00/A-Post. Macht mir einfach ein Mail an kiltdesign@bluewin.ch mit der gewünschten Anzahl, Karten-Nr, und Eure Adresse. Ich melde mich dann bei Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen