Dienstag, 6. Oktober 2009

Werbeplachen...


Diese Werbeplache aus Vynil habe ich für mich selbst gemacht. Es gibt sie in drei Grössen/Längen.

Bei uns im Dorf ist am nächsten Samstag, 10. Oktober 2009, Flohmarkt! Wenn Ihr Zeit habt, würde es sich lohnen vorbeizukommen. Er ist sehr gross, bunt gemischt, viele Bauern verkaufen ihre leckeren Eigenprodukte, jede Menge Kinderbücher und Spielsachen, feines Essen, und, und, und, und!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin
    Dank Internet (endlich nach längerer Pause wegen Defekt wieder möglich) erfahre ich nun wieder, was an Kreativem in unserem Dorf so läuft. Die bunten Karten sind wunderschön!
    Lustig und wirkungsvoll ist übrigens auch das Sujet "danke", ganz verschieden geschrieben und farbig umrahmt: und das auf einer Karte. Sag das mal Deiner Tochter ...

    PACE E BENE

    Margrit

    Wann ist übrigens die Ausstellung des Polnish Pottery?

    AntwortenLöschen