Dienstag, 27. Oktober 2009

Fotoalbum für die Schule...

Im Frühjahr habe ich für unsere Schule im Dorf während der Schul-Projektwoche ZIRKUS LUNA einen Blog geführt. Aus diesem Anlass war ich viel unterwegs und habe fleissig fotografiert. Aufgrund grosser Nachfrage werde ich für SchülerInnen personalisierte Wandkalender und kleine Fotoalben (13x18cm) erstellen. Das Schreiben der Schule mit dem Bestellzettel wird in den nächsten Tagen an die SchülerInnen verteilt!

Und so sieht das kleine Fotobüchlein (20 Seiten) dann aus, natürlich dann mit Bildern des "eigenen" Kindes:









Ich hoffe nur, dass nicht alle das Fotobüchlein bis Weihnachten brauchen...;-)....! Andererseits wär das doch ein wunderbares Geschenk, oder?

1 Kommentar:

  1. Liebi Karin

    Das isch jo e ganz gueti Idee! Do bisch jetz bis Wiehnacht beschäftigt mit em Sueche und Zämeschtell vo ganz individuelle Zirkus-Albe.

    Härzlichi Grüess usem Grönland
    an Fuess vom Sunnebärg

    AntwortenLöschen