Dienstag, 31. Dezember 2013

E guets Neus!

Freitag, 27. Dezember 2013

Für alle Lomo...

...und schwarz/weiss-Freaks habe ich hier diesen superschönen Kalender 2014 zum selber ausdrucken entdeckt. Tolle Bilder, für jeden Monat ZWEI Sujets, und tolles Design. Einfach auf ein Klemmbrett stecken (gibts bei IKEA) und schon habt Ihr einen supertollen wunderschönen Foto-Kalender. Los gehts!

Ein Freebie von hier! Viel Spass beim Ausdrucken!



Dienstag, 24. Dezember 2013

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ausmalbilder...

...vertreiben die Wartezeit bis zum Heiligabend. Viel Spass damit.

Ausmalbild Schneemänner  (klick hier für das pdf)


















Ausmalbild Weihnachtsstube (klick hier für das pdf)


Donnerstag, 5. Dezember 2013

Auftragsarbeit...

...Wie im letzten Jahr, durfte ich auch dieses Jahr die Firmen-Weihnachtskarte für ein kleines Reinigungs-Unternehmen in der Region designen. Zu designen gab's eigentlich nur die Rückseite, denn man hatte sich für eine der bestehenden Karten entschieden. Schön für mich, denn so geht's ruckzuck! Innerhalb einer Woche nach Auftragserteilung waren die Karten schon geliefert!