Sonntag, 16. Juni 2013

Gedanken zum Nachdenken

Immer wieder gibt es Zeiten, vor allem in diesem Jahr, in denen ich mich frage: Muss das denn alles wirklich sein? Irgendwie bin ich in einer Phase meines Lebens angelangt, in der mein Alltag so mit Dingen angefüllt ist, dass ich keine Möglichkeit sehe, Neues hinzuzufügen. Und irgendwie nervt mich das ganz tierisch.

Natürlich liesse sich dem sofort Abhilfe schaffen, indem ich verschiedene Dinge und Aktivitäten aufgebe und Platz für Neues schaffe. Nur, welche? Welche???

Eigentlich macht mir nämlich alles Spass, was ich so tue. Nun, meistens. Manchmal ist es auch mit Stress verbunden, klar. Aber so im grossen und ganzen ist alles eine gfreute Sache. Trotzdem, das Verlangen nach Neuem ist da. Neue Sachen wollen ausprobiert sein. Neues will entdeckt werden. Bloss, der Tag hat nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage!

Es hilft nichts, ich muss mich von einigen Sachen trennen. Es wird schmerzlich sein, liebgewordene Gewohnheiten aufzugeben, aber ich hab ja noch Zeit. Bis Ende Sommerferien. Dann werde ich einen reboot machen und neu starten. Von Grund auf!






















(Bildquelle: Pinterest)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir, das Bild zu deinen Gedanken. Und weisst du was, du sprichst mir wieder mal aus dem Herzen!!!
    Von Grund auf neu starten??? Huch, ich wünsche dir viel Mut und Durchsetzungskraft!
    GggglG Eveline


    AntwortenLöschen