Sonntag, 27. Mai 2012

Das Bild zum Sonntag...

...zum Thema "Schenken". Weil ich mich diese Woche bemüht habe, ein paar mündliche "Geschenke" zu verteilen. Wenn man damit erst mal angefangen hat, geht's fast wie von selbst! :-)))


Sonntag, 20. Mai 2012

Das Bild zum Sonntag...

...zum Thema Kinder, weil viele Kinder und Jugendliche an diesem langen Wochenende in Europa in Gruppen unterwegs waren, z.T. zum ersten Mal ohne Eltern. Über Auffahrt fand z.B. in Basel das europäische Jugendchorfestival statt oder in der Emiglia Romangna das europäische Jugendmusikfestival.




Sonntag, 13. Mai 2012

Das Bild zum Sonntag...

...hätte ich vor lauter Muttertag heute fast vergessen...


Donnerstag, 10. Mai 2012

Happy Börsday...

...tuu yuu, happy börsday tuu yuu, happy börsday, happy börsday, happy börsday tuu yuu!





Dienstag, 8. Mai 2012

Die Eisheiligen sind...

...noch nicht vorbei und ich beschäftige mich schon mit dem Sommer! Sonne, Strand, Natur pur!





Sonntag, 6. Mai 2012

Das Bild zum Sonntag...

...mit der Anfangszeile eines Liebesgedichtes, dass schon über 2000 Jahre alt ist. Es begleitet mich schon seit etwas 15 Jahren, als ich zum ersten Mal davon las, in einem Buch, dass von einem Schotten handelt. Hätte ich es schon zu Zeiten meiner Hochzeit gekannt, wäre das der Spruch gewesen, den ich in meinen Ring eingraviert hätte!