Sonntag, 26. Februar 2012

Das Bild zum Sonntag...

...mit einer Aussage, die mich immer wieder beschäftigt. Es geht ja nicht nur um das "geordnete Leben" sondern auch um andere Sachen, Meinungen und Gewohnheiten...

Mittwoch, 22. Februar 2012

Sags mit Blumen...

...oder noch besser: schreib eine Karte!


Sonntag, 19. Februar 2012

Das Bild zum Sonntag...

...mit einer fernöstlichen Weisheit, die es in sich hat.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Auftragsarbeiten...

...sind manchmal Knacknüsse. Nicht immer, aber manchmal schon. Heute nachmittag muss ich an zwei Aufträgen arbeiten. An einer Einladungs-Karte für eine Hochzeit und an etwas Kleinem für eine Firma. Und darum sollte ich jetzt auch nicht mehr bloggen sondern...


Sonntag, 12. Februar 2012

Das Bild zum Sonntag...

...mit weisen Worten, die mich schon lange begleiten. Und es gibt sie, diese Tage wie Perlen! Selten sind sie, wie richtige Perlen eben auch, aber dafür umso schöner, wenn man sie unverhofft erleben darf!


Mittwoch, 8. Februar 2012

Das wollte ich schon lange...

...mal machen, eine Collage mit nur einem Bild. Und jetzt habe ich auch endlich das passende Bild gefunden: ich liebe diese Farben! Nimm Platz, und mach es dir gemütlich...


Sonntag, 5. Februar 2012

Das Bild zum Sonntag...

...beschäftigt sich mit dem, womit wir uns zur Zeit in der einen oder anderen Form alle beschäftigen: mit der Kälte.

Freitag, 3. Februar 2012

Auuuuwähhhhh...

...doch, doch, es stimmt. Eine Auswahl meiner Karten gibt's ab sofort auch direkt im "Bärnbiet" zu kaufen. Und zwar bei:








Seilerstrasse 1
3628 Uttigen

Für mehr Info über allerhand wunderbares in Uttigen, einfach hier klicken.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Nicht nur für jetzt...

...und den Valentinstag, sondern auch in allen anderen Angelegenheiten sollte man sich diese Aussage zu Herzen nehmen...