Mittwoch, 21. April 2010

Abstimmung - bitte mitmachen!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche dieser Karten ich drucken lassen soll. Könnt ihr mir helfen? Für welche Karte soll ich mich entscheiden? Wer mitmacht und auf den Gewinner tippt, bekommt ein 2-er Set Karten zugeschickt! Viel Glück!

Variante 1














Variante 2














Variante 3

22 Kommentare:

  1. Ich bin für Variante 2. Das sieht einheitlicher aus, macht aber Lust auf mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh - die sind ALLE wirklich schön! Ich kann dich total gut verstehen! Variante 3 gefällt mir sehr gut, weil zwei Objekte darauf sind und man die Grannies noch gut sehen kann. Zwei Bilder auf einem!
    Aber am Liebsten alle 3! :-D
    GLG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    also bin gerade zu fällig hier und würde sooo ganz spontan die Nr 2 wählen...warum auch immer
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Auch ich wähle Variante 2. Für mich drückt dieses Foto Frühling pur aus!

    Nicht, dass mir die anderen nicht gefallen würden - aber eben...

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo,

    also ich bin für Variante 2

    Viel Spass bei deiner Entscheidung:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre für 1, da ist alles komplett drauf zu sehen und deine Vielfalt zu bestaunen.
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh.... neue Karten....
    Mir gefällt die Variante 3 am beste. 1 ist zu viel und bei zwei sieht man das schöne Eisenbett nicht.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Für mi ganz klar Variante 3
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  9. nach langem hin und her, wähle ich Nr.3 zu meinem Favorit. LG Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Varianten sind schön! Tippe auf Variante 3, grössere Vielfalt, längeres Hingucken. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. hallo mami
    Ich mir gefällt die variante 2 am besten.....!
    Mir gefallen aber alle wirklich gut!

    liäbi grüass dini
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. hmmm... mir gefällt am besten Nr .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................so ganz spontan sage ich............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Nummer 2
    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Alle drei sind sehr schön ...
    aber am schönsten finde ich NR. 2!

    Liebe Grüsse -ZiZi

    AntwortenLöschen
  14. ich schwanke zwischen Variante 2 und 3 aber ich entscheide mich für die 3.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt Variante Nr.2 am besten ... obwohl die anderen auch sehr schön sind! :O)

    LG, Ines!

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Votum habe ich (Karin) per Mail erhalten und hierherkopiert, damit ich die Stimme nicht vergesse....:
    "
    Hallo Karin

    Auf diesem Weg meine Stimme für die tollen neuen Karten!
    Mein Favorit ist mit Abstand Variante 3, dann Variante 1 und zum Schluss Variante 2.
    Bin gespannt, welche Karte es auf den 1. Platz schafft :-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Iris aus dem sonnigen Thurgau :-)
    "

    AntwortenLöschen
  17. Alle 3 sind wunderschön...doch mein Favorit ist Variante 2...diese Farben einfach toll :-))

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein,viel Spass bei deiner Entscheidung und ein sonniges Wochende wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  18. hllo karin
    Mir gefäkkt die Variante 1 am besten!!!
    liebe grüsse
    s'tante valérie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich finde die Nr. 1 am besten, wobei sie wirklich alle drei super schön sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Variante 3!
    Wunderschön sind aber alle - ein echter Hingucker!
    LG carmen

    AntwortenLöschen