Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtskarten der anderen ART...

Und hier noch eine meiner Lieblingskarten!
When the snow falls wunderbar...






Das Gedicht geht übrigens noch weiter...nimmt aber ein katastrophales Ende...das ganze Gedicht wird dann mein Weihnachtsgruss an Euch alle sein und folgt Ende Dezember! ;-)

Diese Karte ist erst in zwei-drei Wochen verfügbar, Auflage 50 Stück, Vor-Bestellungen wie immer möglich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin
    Auf Sonntag, 10. Januar (nach dem Dreikönigstag), organisiere ich eine stimmungsvolle Abendmusik mit Kerzenschein in der Kirche Maisprach: Projektchor Mosimann - Gruppe Hofmark mit Harfe, Hackbrett und Klarinette - Orgel und Blockflöte mit Gerhard Förster. Hättest Du eine Idee für die Gestaltung eines kostengünstigen Flyers? Danke für Deine Antwort. Margrit

    AntwortenLöschen